Lohnbuchhaltung, Versicherungen und Administration für KMUs

Wir übernehmen für Ihr Unternehmen die gesamte Lohnadministration – vom Lohnabschluss über Sozialversicherungen bis zur Personalbuchhaltung. Unsere ausgebildeten Treuhänder haben profunde und aktuelle Kenntnisse in allen Bereichen der Personaladministration und des HR und können Sie sinnvoll und individuell in administrativen Bereichen entlasten. Dazu gehören sowohl arbeits- als auch versicherungsrechtliche Vorgaben.

Monatlich über 600 Lohnabrechnungen profitieren bereits von unserem Knowhow. Wir unterstützen Sie bei folgenden Dienstleistungen:

  • Monatliche Lohnabrechnungen und Gehaltskalkulationen
  • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen sowie Quellensteuerabrechnungen
  • Abstimmen der Lohnbuchhaltung mit der Finanzbuchhaltung zum Jahresende
  • Verwaltung von Personaldossiers
  • Sozialversicherungsberatung
  • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen